mein-schiff-6_676_250_ ausgebucht

Mein Schiff 6 – die Tauffahrt ist ein voller Erfolg

Wenn die Mein Schiff 6 am 1. Juni 2017 in Hamburg getauft wird, haben auch alle Fans die Möglichkeit, dieses Ereignis an Bord zu buchen und im Anschluss direkt auf eine Mini-Kreuzfahrt zu gehen.

Unmittelbar nach dem feierlichen Zerschellen der Champagnerflasche am Bug bricht das neueste Wohlfühlschiff von TUI Cruises zu einer zweitägigen Tauffahrt von Hamburg nach Kiel auf, die ab sofort buchbar ist.

taufreise_ms6_route
Die Route der Tauffahrt

Die Tauffahrt startet am Donnerstag, 1. Juni 2017, mit der Taufzeremonie in Hamburg. Anschließend fährt die Mein Schiff 6 einmal um Dänemark und legt am Samstag, 3. Juni, morgens in Kiel an. Von dort bricht sie dann noch am Abend zu ihrer Jungfernfahrt auf.

(Quelle: www.travel4news.at)

Kreuzfahrtfreunde, die gerne als einer der ersten Gäste das neue Wohlfühlschiff erleben möchten, sollten sich mit der Buchung beeilen. Die große Fan-Gemeinde der TUI Cruises – Flotte werden sicher sehr schnell dafür sorgen, daß  die Tauffahrt von „Mein Schiff 6“ in kürzester Zeit ausgebucht sein wird.

Hier geht es direkt zur Buchung:

reisedirekt_TUI_cruises_600

Auf dem neuen Kreuzfahrtschiff von „TUI Cruises“ wird das „Premium Alles Inklusive“ – Konzept und die lockere Atmosphäre an Bord die Fans überzeugen.

 

Die meisten der ca. 2.534 Gäste werden eine herrliche Aussicht genießen können, denn 90 Prozent der Kabinen werden Außenkabinen sein, die meisten mit Balkon. Mit einer Länge von etwa 295 Metern und mit 15 Decks bietet es den Passagieren und den ca. eintausend Besatzungsmitgliedern ausreichend Platz für entspannte Kreuzfahrten. Das in der Werft Meyer Turku Oy in Finnland gebaute Kreuzfahrtschiff wird mit einer Geschwindigkeit von max. 21,7 Knoten  die Weltmeere befahren, angetrieben von ca. 28.000 KW starken dieselelektrischen Motoren.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+