Juergen_klopp_malediven_676

Jürgen Klopp – tankt neue Energie und macht sich fit für neue Aufgaben

Jürgen Klopp, der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund, genießt seine Freizeit und tankt laut einem Bericht im „Magazin der Deutschen Vermögensberatung“ frische Energie für neue Aufgaben.

Bei der „Deutschen Vermögensberatung“ ist Jürgen Klopp derzeit als Coach für die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens tätig.

Daneben treibt Jürgen Klopp sehr viel Sport, für den er in seiner Zeit als Bundesliga-Trainer weniger Zeit zur Verfügung hatte. Die administrativen Aufgaben eines Cheftrainers ließen wenig Zeit zur Rückbesinnung auf die eigenen Bedürfnisse und mit dieser Meister-Taktik während der Auszeit wird Jürgen Klopp jedem Burnout-Problem aus dem Weg gehen.

Zum Thema „Jürgen Klopp und Mario Götze beim RB Leipzig“ war in diesem Interview leider nichts zu lesen.

Der Robinson Club Maldives wäre vielleicht die richtige Reisedestination, um die nötige Power für eine Aufgabe bei dem ambitionierten Fussballclub RB Leipzig zu sammeln. Ralf Rangnick hat es bisher noch nicht geschafft, den finanzstarken Zweitliga-Verein auf einen direkten Auftstiegsplatz für die 1. Bundesliga zu führen und träumt von dem Traumgespann „Jürgen Klopp/Mario Götze“ . Zusammen waren diese beiden Profis ein tolles Gespann bei Borussia Dortmund.

 Robinson Club Maldives

Robinson Club Maldives

Vielleicht wäre der Gedanke, daß alle drei einen Workshop im Robinson Club Maldives in der nächsten Zeit abhalten sollten, der Beginn eines neuen Fussballmärchens. Im Robinson Club Maldives könnten alle drei in einer absolut entspannten und vollkommen luxuriöser Umgebung, fernab vom Trubel des Alltaggeschäftes, in aller Ruhe eine gemeinsame Zukunft planen. Die in den Fußböden der Bungalows eingelassenen Glasfenster erlauben fantastische Einblicke in die Unterwasserwelt der Malediven, während man ganz locker beim Drink über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit diskutiert. Alle drei Fußball-Spezialisten sind ohnehin sehr kommunikative Menschen und werden mit einer ausgezeichneten Küche und einem erstklassigen Wellness-Angebot zu weitreichenden Erkenntnissen kommen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+